Webinar

Beyond Potentialpark

Oder: Wie bringe ich meine Karriereseite, mein Corporate Jobboard und meine Stellenanzeigen auf das nächste Level?

Die Studien von Potentialpark bieten uns einzigartige Einblicke in die Erwartungen von Kandidat:innen – und zeigen uns auf, inwieweit wir diese Erwartungen mit unserer Online-Karrierekommunikation erfüllen.

Wie aber geht es hinter dem „state of the art” weiter? Welche Weiterentwicklungen sind in den Bereichen Karriereseite, Corporate Jobboard und Stellenanzeigen möglich? Und was ist für dich der beste nächste Schritt?

In unserem Webinar wollen wir gemeinsam einen Blick auf diese Fragen werfen – und uns von aktuellen Beispielen inspirieren lassen.

Themen-Highlights

Karriereseite

die richtige
Benutzerführung finden

Stellenanzeigen-Templates

den passenden Aufbau je Zielgruppe wählen

Daten-Dashboards

die richtigen Kennzahlen messen und interpretieren

Geht nicht, gibt's nicht!

Gemäß diesem Motto beantworten wir außerdem die Frage, mit welchen technischen Voraussetzungen du das nächste Level in deiner Online-Karrierekommunikation erreichen kannst.

Alle Infos:

Speaker:

Michael Diekow

Ja, ich will meine Online-Karrierekommunikation aufs nächste Level bringen!

Jetzt für das Webinar anmelden:

Über for suxess

for suxess hilft Arbeitgeber:innen, einfach besser zu rekrutieren – mithilfe moderner Stellenanzeigen, Corporate Jobboards, Karrierewebsites und Recruiting-Landingpages. Als Unternehmen sind wir 2024 nicht nur stolzer Hauptsponsor des Potentialpark Summit Germany, sondern haben schon viele Unternehmen dabei unterstützt, im Karrierewebsite-Ranking „höher zu klettern”. So verzeichnen wir 2024 mit thyssenkrupp, ams OSRAM und E.ON gleich drei unserer Kunden in den Top-Ten des Rankings!

Über Michael Diekow

„Michi” ist seit mehr als ein Dutzend Jahren in Sachen Recruiting-Technologie unterwegs. Und gilt nicht nur bei seinen Kunden als absolute Karrierewebsite-Koryphäe. Der Grund? Ein Dreiklang aus bewährter Technologie, persönlicher Beratung sowie „Anti Bullshit & pro Kunde”-Philosophie.

Über Michael Diekow

Ausgezeichnet!

Wir dürfen uns zum 4. mal über eine Potentialpark Auszeichnung freuen. Dieses Jahr wurden wir mit den Tech-Award "Client Validation" in der Kategorie "Career Website & Applying Online" ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diesen tollen Award!

Alessandra Christine Bugla

Senior Expert Employer Branding & Candidate Experience

jobs.eon.com

im Potentialpark-Ranking
von Platz 100 auf Platz 8 gestiegen

“Mit for suxess haben wir die Nutzerfreundlichkeit unseres Jobboards auf ein neues Level gebracht. Statt „one-size-fits-all” bekommen unsere Kandidatinnen und Kandidaten nun genau die Infos, die sie brauchen. Das Team um Sigrid und Michael Diekow schätze ich dabei als engagierten und zuverlässigen Partner, mit dem die Zusammenarbeit unglaublich viel Spaß macht.”

Wir gratulieren unseren Kund:innen zu ihren Top-Platzierungen

in der Kategorie "Applying online"

Wir freuen uns sehr über die herausragenden Platzierungen unserer Kund:innen thyssenkrupp (Platz 9), E.ON (Platz 8) und ams Osram (Platz 6) in der Kategorie “Applying online”, die Arbeitgeber:innen mit außergewöhnlich transparenten Bewerbungsprozessen und hervorragender Jobsuche auszeichnet.

Quelle: https://www.potentialpark.com/­germany-2024

Ja, ich will mein Online Recruiting revolutionieren!

Jetzt für das Webinar anmelden: