Kauffrau/ -mann für Büromanagement (m/w/d)

Wir suchen dich ab sofort in Teilzeit!

Dich erwartet eine agile Arbeitsumgebung und modernstes Equipment. 

Wen wir suchen:

Du liebst es, mit Zahlen zu jonglieren und du bist ein echtes Organisationstalent?

Wir bieten dir eine Teilzeitstelle mit einem fairen Gehalt. Der Arbeitsort ist Bensheim. Ein moderner Arbeitsplatz in schöner Umgebung und sehr nette Kollegen  erwarten dich. Du hast bei uns Gestaltungsspielraum und die Gelegenheit, Verantwortung zu übernehmen und Dinge zu bewegen. Als einer der führenden HR-IT-Dienstleister sind wir auf Expansionskurs – begleite  uns dabei!

Das sind deine Aufgaben:

Als kaufmännische Fachkraft unterstützt du die Geschäftsleitung bei folgenden Aufgaben…

  • vorbereitende Buchhaltung
  • Rechnungswesen
  • Controlling
  • Liquiditäsplanung
  • Verwaltungsaufgaben

Dein Profil:

Du bist berufserfahren, liebst es, mit Zahlen zu jonglieren und du bringst folgende Kenntnisse mit:

  • buchhalterische Grundkenntnisse
  • DATEV, MS Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
  • Effiziente, strukturierte und lösungsorientiert Arbeitsweise mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit
  • Teamverständnis, Kommunikationsstärke sowie hohes Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:

  • abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • die Chance, Verantwortung zu übernehmen
  • familiäres Umfeld
  • flexible Arbeitszeit
  • 30 Tage Urlaub
  • kostenfreie Getränke, Kaffee, Tee, Wasser

Wir wertschätzen Vielfalt:

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Für uns spricht:

Job-Details:

Veröffentlichungsdatum:      01.10.2022
Einstiegslevel:                          Berufserfahren
Vertragsart:                              Unbefristet
Einsatzbereich:                        Administration
Bewerbungsfrist:                     31.10.2022

Wir sind ein Team

Wir sind ein Team

Sympathisches, kleines Team mit flachen Hierarchien, wertschätzendem Umgang und schnellen Entscheidungswegen

Familie ist uns wichtig

Familie ist uns wichtig

Wir unterstützen dich dabei, deine Familie mit dem beruflichen Alltag bestmöglich unter einen Hut zu bekommen.

Lass uns gemeinsam wachsen

Lass uns gemeinsam wachsen

Aktive Mitgestaltung bei der Entwicklung des Unternehmens sowie deiner eigenen Rolle / Position

Flexible Arbeitszeitenregelung​

Flexible Arbeitszeitenregelung​

Flexible, auf dich abgestimmte Arbeitszeitenregelung​

Work-Life-Balance

Work-Live-Balance

Regelmäßige Coachings, um dein Potenzial optimal nutzen bzw. entfalten zu können​

Neuste Hardware

Neuste Hardware

Wir stellen dir aktuellste Hardware, zugeschnitten auf deine Bedürfnisse

Weiterbildung

Weiterbildung

Wir bieten dir auf Dich und Deinen Beruf abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten.

Attraktive Teamevents

Attraktive Teamevents

Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben, weshalb wir regelmäßige Events mit dem gesamten Team veranstalten.

Gute Verkehrsanbindung

Gute Verkehrsanbindung

20 m zur nächsten Bushaltestelle
20 min Fußmarsch zum Bahnhof
Parkplätze vor der Tür vorhanden

Über for suxess

for suxess ist ein familiengeführtes Unternehmen, unter dessen Dach sich ein kleines Team von HR-IT Expert:innen, Projektmanager:innen, Entwickler:innen und Expert:innen für Personalmarketing versammelt.

Wir lösen die Probleme unserer Kund:innen in agilen und effektiven Prozessen und machen ihnen so das Leben leichter.

Dabei kümmern wir uns in Projekten gerade zum Beispiel um thyssenkrupp, E.ON oder ams OSRAM und sind ganz aktuell 2022 mit dem Potentialpark Agency Award ausgezeichnet worden.

Bezeichnend für for suxess sind die tiefgreifenden Marktkenntnisse, unser Technikwissen, unsere offene und ehrliche Kommunikation, ein wertschätzender Umgang sowie unser persönliches Engagement.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen

Wende dich bei Interesse an

In guter Gesellschaft

for suxess Kund:innen